LIFE
18/04/2016 03:01 CEST | Aktualisiert 18/04/2016 03:07 CEST

Ein junger Vater rennt mit seinem Baby in den Regen. Der Grund bringt uns aus der Fassung

Mit seinem Baby auf dem Arm rennt der Vater in den Regen. Zum Glück hält die Kamera diesen Moment fest.

Es gibt für alles ein erstes Mal. Das erste Wort. Der erste Schritt. Oder der erste Tanz im Regen. So wie von der kleinen Harper im Video.

Ihr Vater hält sie auf den Schultern, als sie in der Garage steht und nach draußen zeigt. Dort regnet es unaufhaltsam. Er fragt Harper: "Willst du raus in den Regen gehen?" Ihre Reaktion ist unbezahlbar: Nach dem ersten Mal kann Harper nicht genug bekommen - und will immer wieder rausrennen.

Auf Youtube ist die Kleine schon ein Star. Das Video haben schon mehr als 4,5 Millionen Menschen gesehen. Ein weiteres Video mit der Kleinen wurde schon über 13 Millionen Mal angeschaut.