VIDEO
18/04/2016 09:43 CEST | Aktualisiert 18/04/2016 09:49 CEST

Alle denken, er fährt ein kleines Auto, doch die Wahrheit wird den Straßenverkehr revolutionieren

Mikael Kjellman hatte ein Problem und hat eine geniale, weltverbessernde Lösung dafür gefunden. Der Schwede fährt gerne Fahrrad, doch bei Minustemperaturen und Schnee ist das nicht wirklich angenehm. Also entwarf Kjellman ein e-Bike mit Dach und wetterfester Außenhülle, mit dem Fahrradfahren auch im Winter Spaß macht.

Mit dem bis zu 25 km/h schnellen PodRide möchte Kjellman den Straßenverkehr revolutionieren und einen Beitrag zum Schutz der Umwelt leisten. Um mit der Produktion durchstarten zu können, hat er eine Crowdfunding-Kampagne gestartet und bereits fast die Hälfte seines Ziels erreicht.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.