LIFE
17/04/2016 11:30 CEST | Aktualisiert 17/04/2016 12:54 CEST

Sophia Thomalla: Was läuft zwischen ihr und Oliver Pocher?

Sophia Thomalla und Oliver Pocher scheinen sich gut zu verstehen. Sehr gut. Das zeigen jedenfalls Fotos der Eröffnung der "World of Cyberobics“ in Berlin.

Die 26-jährige Schauspielerin umarmt und kuschelt den Moderator. Ein Bild davon postete sie vor zwei Tagen auf Instagram und schrieb dazu: "Was hab ich ihn gern, den Herrn @opocher ! #wennerjetztnochlustigwäre 😜"

Was hab ich ihn gern, den Herrn @opocher ! #wennerjetztnochlustigwäre 😜

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Sofort brodelte die Gerüchteküche. Läuft zwischen den beiden etwas?

Oliver Pocher ist immerhin seit einem guten Monat wieder Single. Sophia Thomalla hat jedoch einen festen Partner: Sie ist mit Andy LaPlegua, dem Frontmann der Band „Combichrist“, liiert.

thomalla

Wohin sich die enge Freundschaft der beiden entwickeln wird, werden wohl die nächsten Partys zeigen.

Auch auf HuffPost:

Frühlings Erwachen?: Ist das noch ein Bikini oder schon Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(sk)