LIFE
17/04/2016 13:33 CEST | Aktualisiert 17/04/2016 14:40 CEST

Verblüffend: Dieser Mann sieht genauso aus wie Johnny Depp

Dieses Foto ist wirklich verblüffend: Der Herr da sieht exakt so aus wie Schauspieler Johnny Depp.

Angeblich ist er es aber nicht. Internetnutzer "mwjstone14" behauptet, es handele sich um seinen Urgroßvater. Er lud das Foto vor Kurzem auf dem Onlineportal "Reddit" hoch.

Das Bild des Johnny-Depp-Doppelgängers erhielt in nur zwei Tagen mehr als zwei Millionen Klicks. Obwohl es sich auch um eine gute Fotoshop-Arbeit handeln könnte. Aber vielleicht macht ja genau das den Reiz des Fotos aus.

View post on imgur.com

Auch auf HuffPost:

Megan Sullivan: Sie erfährt, dass sie Hautkrebs hat – also steigt sie in ein Flugzeug und macht sich auf den Weg

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(sk)