NACHRICHTEN
17/04/2016 16:53 CEST | Aktualisiert 18/04/2017 07:12 CEST

Christine Theiss ist Mama geworden

imago/Future Image
Freut sich über die Geburt ihrer Tochter Cosima: Dr. Christine Theiss

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Christine Theiss (36, "Pimp your Running")! Die Ex-Kickbox-Weltmeister und Moderatorin ist am Samstag zum ersten Mal Mama geworden. Das bestätigte sie auf ihrem offiziellen Facebook-Account. "Wir sind einfach nur überglücklich und dankbar", schrieb sie zu einem Bild mit Baby-Fuß. Der Name der Tochter lautet demnach Cosima.

"Ab jetzt wird alles anders und wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zukunft", schrieb die frischgebackene Mama weiter. Theiss ist seit 2005 mit dem Kardiologen Hans Theiss verheiratet und hing Ende 2013 ihre sportliche Karriere als amtierende Weltmeisterin an den Nagel. Seitdem moderiert sie einige Fernseh-Shows, darunter auch "The Biggest Loser" auf Sat.1.

Hier gibt es das Ratgeber-Buch "Ich mach dich fit! Ohne Geräte, nur mit deinem Körper" von Dr. Christine Theiss

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}