NACHRICHTEN
15/04/2016 15:41 CEST | Aktualisiert 16/04/2017 07:12 CEST

Spruch des Tages

Tinseltown / Shutterstock.com
Taylor Swift bei den Billboard Music Awards

"Ich will eine vielseitige Person sein, die ein gutes Getränk zubereiten kann."

Taylor Swift (26, "Shake it Off") würde gerne mehr über Dinge lernen, die man im Alltag braucht. Banale Sachen, die man als 26-Jährige wissen sollte. Neben "Getränke zubereiten", sagte sie laut "Page Six", würde sie gerne lernen, jemanden vor dem Ertrinken zu retten. "Ich bin so. Auf einmal denke ich darüber nach, dass ich keinen Spagat kann, und das macht mich wütend. Also fing ich an, mich ein Jahr lang jeden Tag zu dehnen, bis ich einen Spagat konnte. Seitdem ich weiß, dass ich es kann, geht es mir besser."

Sehen Sie auf Clipfish das Video zu "We are never ever getting back together" von Taylor Swift

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}