NACHRICHTEN
15/04/2016 10:31 CEST | Aktualisiert 15/04/2016 11:14 CEST

Entwarnung am Flughafen Tegel

Verdaechtiger Gegenstand gefunden
dpa
Verdaechtiger Gegenstand gefunden

  • Nach dem Fund eines verdächtigen Gegenstands gibt die Polizei am Flughafen Tegel nun Entwarnung

  • Der Auto- und Busverkehr zum Flughafen war zuvor eingeschränkt

Entwarnung am Flughafen Tegel: Nach dem Fund eines verdächtigen Gegenstands fanden Spezialeinheiten der Polizei in dem Koffer nur Müll.

An dem Berliner Flughafen war am Freitagmittag ein verdächtiger Gegenstand gefunden worden. Spezialisten der Polizei seien unterwegs, wie eine Sprecherin sagte.

Ein Sprecher der Flughafengesellschaft sagte, der Gegenstand sei im Zufahrtsbereich gefunden worden. Der Auto- und Busverkehr zum Flughafen ist beeinträchtigt. Der Flugverkehr war zunächst nicht betroffen.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Seht ihr den verdächtigen Gegenstand? Der Sicherheitsbeamte tat es zum Glück