ENTERTAINMENT
14/04/2016 15:26 CEST | Aktualisiert 15/04/2017 07:12 CEST

Sylvester Stallone verrät das Geheimnis seiner Ehe

imago/ZUMA Press
Sylvester Stallone macht auch mit 69 Jahren neben seiner Frau noch eine gute Figur

"Im Grunde halte ich einfach den Mund und verursache keine Wellen."

Film-Star Sylvester Stallone (69, "Creed - Rocky's Legacy") hat in der "The Ellen DeGeneres Show" Witze über sein Familienleben gemacht. Zusammen mit seiner Frau Jennifer hat er drei Töchter im Alter von 13 bis 19 Jahren. Und da ist Stallone zuhause offenbar lieber ruhig.

Stallone lebt in einem Frauen-Haushalt

Manchmal fehle ihm eine männlich beherrschte Umgebung, scherzte er in der TV-Show laut "Daily Mail". "Selbst die Hunde sind weiblich und der eine männliche wurde kastriert." Im Mai feiern der Schauspieler und seine Frau 19. Hochzeitstag.

Mehr über Sylvester Stallone erfahrt ihr auf Clipfish

Passend zum Thema:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

(cho)