NACHRICHTEN
14/04/2016 04:42 CEST | Aktualisiert 15/04/2017 07:12 CEST

Megan Fox ist schwanger: Ist Brian Austin Green der Vater?

Helga Esteb / Shutterstock.com
Megan Fox und Brian Austin Green: Ist er der Vater ihres Kindes?

Nach der überraschenden Baby-News ist das offiziell noch in Scheidung lebende Ehepaar Megan Fox (29, "Transformers") und Brian Austin Green (42) erstmals zusammen in Santa Monica gesehen worden. Mehrere US-Seiten, darunter "Us Weekly", werten das als Bestätigung dafür, dass Green auch der Vater ihres dritten Kindes sei - worüber seit Montag spekuliert worden war. An diesem Tag war der US-Star mit Babybauch bei der CinemaCon in Las Vegas erschienen und hatte damit für eine große Überraschung gesorgt.

Die beiden würden "an ihrer Beziehung arbeiten", heißt es weiter. Außerdem will das "People"-Magazin von einem Insider erfahren haben, dass das Paar "wieder zusammenlebt". Nichts davon bestätigten jedoch bislang die Sprecher der beiden Schauspieler. Fakt ist, Fox ist schwanger und Fakt ist auch, es gibt ein gemeinsames Foto.

Megan Fox ist wieder schwanger - mehr dazu erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Die Langzeit-On-Off-Liebe

adURLData: "",

monetizer: 0,

displayad: 0,

pmode: 0,

fracautoplay: 0,

fracmouseover: 100,

volume: 100,

maxage: 0,

isRTL: false,

fallback: false,

layout: "indiv",

playercolor: "light",

playlist: "false",

autoplay: "mouse",

hideitems: "bottom",

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",

bg: "08396A",

font: "arial",

userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Megan Fox",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Megan Fox und Brian Austin Green sind mit Unterbrechungen seit 2004 ein Paar und seit 2010 verheiratet. Gemeinsam haben sie die beiden Söhne Noah Shannon Green (3) und Bodhi Ransom Green (2). Am 19. August 2015 gaben sie ihre Trennung bekannt, zwei Tage später reichte Fox die Scheidung ein. Im September 2015 hatte Green Ehegattenunterhalt von ihr beantragt... Doch das scheint alles Schnee von gestern zu sein.