NACHRICHTEN
14/04/2016 14:46 CEST | Aktualisiert 15/04/2017 07:12 CEST

Channing Tatum: Es ist bei "Kingsmen 2" dabei

Ist im neuen

Channing Tatum (35, "The Hateful Eight") wird ebenfalls im zweiten Teil der britischen Komödie "Kingsman" zu sehen sein. Somit darf er unter anderem neben Halle Berry (49), Collin Firth (55) und Julianne Moore (55) spielen und scheint darauf mächtig stolz zu sein. Das verrät er seinen 10,1 Millionen Abonnenten mit einem Post auf Instagram: "Ich bin dabei ganz hoch aufzusteigen, in diesen Goldenen Zirkel". Dabei spielt er auf den Titel des zweiten Teils an, "Kingsman: The Golden Circle".

Welche Rolle der Amerikaner übernehmen wird ist noch nicht bekannt. Neben den routinierten Film-Stars wird auch vermutet, dass die Musik-Legende Elton John (69) einen Auftritt in der Spion-Parodie haben wird. Ob sich das Gerücht bestätigt, werden die Fans spätestens zum Drehstart im Mai 2016 herausfinden.

Alle Informationen über Channing Tatums aktuelle Projekte finden Sie auf Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}