NACHRICHTEN
13/04/2016 12:16 CEST | Aktualisiert 14/04/2017 07:12 CEST

Madonna schwelgt in Erinnerungen

Madonna erinnert sich an die Zeit, als ihre Babys noch Babys waren
Marcos Brindicci / Reuters
Madonna erinnert sich an die Zeit, als ihre Babys noch Babys waren

instagram.com/madonna
Madonna und drei ihrer Kinder auf einem alten Foto: Mercy (l.), Rocco in Mamas Arm und David (r.)

"Als meine Babys noch Babys waren"

Das waren noch Zeiten. Madonna (57, "Bitch I'm Madonna") postete ein altes Bild von sich und drei ihrer vier Kinder auf Instagram. Darauf zu sehen sind Rocco (15), Mercy (10) und David (10), als sie noch jünger waren. Hintergrund für diesen Post dürfte wohl die aktuelle Auseinandersetzung mit ihrem Ex-Mann Guy Ritchie um den gemeinsamen Sohn Rocco sein. Der war nach einem eigentlich vorübergehenden Aufenthalt in London nicht planmäßig zu seiner Mutter in die USA zurückgekehrt. Am Sonntag hatten sich Mutter und Sohn erstmals seit Dezember wiedergesehen.

Sehen Sie den Videoclip zu "Like a Virgin" von Madonna auf Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}