ENTERTAINMENT
13/04/2016 12:30 CEST | Aktualisiert 14/04/2017 07:12 CEST

Isabell Hertel und Anna Lena Class im "Playboy": "Unter uns"-Stars sprechen über Sex mit Frauen

playboy unter uns

Credit: Irene Schaur für Playboy Mai 2016

Heiße Dreiecksbeziehung: In der RTL-Serie "Unter uns" hatte Anna Lena Class (34) eine Affäre mit Isabell Hertels (42) Ehemann. Im realen Leben landeten die beiden Schauspielerinnen nun miteinander im Bett - rein professionell versteht sich.

Für die Mai-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" ließen die Serienstars auf Sizilien alle Hüllen fallen und entblößten so manch schmutziges Geheimnis.

Die erste Erfahrung mit einer Frau

Welche Hollywood-Schönheit vor Kurzem ebenfalls das "Playboy"-Cover zierte, seht ihr hier auf Clipfish

Schon das Magazin-Cover lässt keine Männerträume offen: Class als rassige Brünette und Hertel als sexy Blondine räkeln sich nackt auf einem weißen Laken, lachen verführerisch in die Kamera und posieren sehr vertraut miteinander.

Von Berührungsangst keine Spur. Sexuelle Erfahrungen mit Frauen hatten beide Schauspielerinnen zuvor aber offenbar nicht. Zumindest Hertel gibt im intimen Interview zu: "Beim Shooting hatte ich das erste Mal einen fremden Busen in der Hand. Hat sich toll angefühlt."

Schöne Frauenkörper seien für sie "schon nicht schlecht fürs Auge". Und auch Class gesteht, dass sie sich gerne erotische Bilder vom weiblichen Geschlecht ansehe. Doch auch nackte Männer gefallen den beiden "Playboy"-Neulingen - zumindest wenn sie nicht zu aufgepumpt sind. "Wenn er [...] nur trainiert, um seinen Körper zur Schau zu stellen, finde ich das nicht besonders männlich", erzählte Class.

Traummann: Jogi Löw

Wenn es um den Traummann geht, haben beide Frauen jedoch ganz unterschiedliche Vorstellungen. Während Class gerne einmal Hollywood-Schönling Tom Hardy (38, "Legend") küssen würde, überrascht Hertel mit ihrer ungewöhnlichen Wahl: Fußballtrainer Jogi Löw (56).

"Ich finde ihn sexy. Jetzt ist es raus", gesteht die Schauspielerin. In die Quere werden sich die TV-Rivalinnen in der Realität also nicht kommen. Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/isabell-hertel-und-anna-lena-class.

Auch auf HuffPost:

Diese Frau veralbert Instagram-Bilder von Promis – das Ergebnis ist genial

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.