ENTERTAINMENT
13/04/2016 12:22 CEST | Aktualisiert 14/04/2017 07:12 CEST

Dieter Bohlen vergleicht Andrea Berg und Helene Fischer

Dieter Bohlen sagt klar, was er von Berg und Fischer hält
dpa
Dieter Bohlen sagt klar, was er von Berg und Fischer hält

Andrea Berg (50, "Diese Nacht ist jede Sünde wert") und Helene Fischer (31, "Weihnachten") sind zwei sehr verschiedene, aber trotzdem mega-erfolgreiche Schlager-Stars. Vor allem musikalisch unterscheiden sich die beiden sehr.

Das zumindest findet Pop-Titan Dieter Bohlen (62). Im Doppelinterview mit Berg in der "Bild"-Zeitung sagt er dazu:

"Andrea singt Balladen toll. Da hört man, dass sie eine super Sängerin ist. Das merke ich auch bei 'DSDS'. An einer Nummer von Andrea zerbrechen die Sänger. Da fehlt das Gefühl. Bei einer von Helene Fischer schaffen die das locker. Das ist ganz komisch."

"Seelenbeben" von Andrea Berg - produziert von Dieter Bohlen - können Sie hier bestellen

An diesem kleinen Seitenhieb in Richtung Super-Blondine dürfte die berufliche Zusammenarbeit von Andrea Berg mit dem "DSDS"-Chefjuror nicht ganz unschuldig sein: Denn er komponierte und produzierte ihr aktuelles Album "Seelenbeben" (VÖ: 8. April).

Auch auf HuffPost:

Diese Frau veralbert Instagram-Bilder von Promis – das Ergebnis ist genial

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.