VIDEO
12/04/2016 11:58 CEST | Aktualisiert 12/04/2016 12:05 CEST

Dieses Video zeigt, was beim Überholen auf der Autobahn dein Leben retten kann

Joshua Brown war mit seinem Tesla Model S auf der Autobahn unterwegs, als ein anderes Fahrzeug nach rechts auf seine Spur ziehen wollte und ihr übersah. Doch Brown hatte Glück, denn sein Auto rettete ihm das Leben.

Auf YouTube lobt der Fahrer die Reaktion von "Tessy", seinem Auto, ohne das sein Tag sicher um einiges schlechter gelaufen wäre. Über 400.000 Zuschauer haben sich bereits das faszinierende Video angesehen. Zum Glück hatte Brown seine DashCam eingeschaltet, um den Vorfall aufzuzeichnen.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.