POLITIK
12/04/2016 11:28 CEST | Aktualisiert 12/04/2016 11:44 CEST

"Massive Berichterstattung": Jan Böhmermann sagt nächste Sendung ab

dpa

Jan Böhmermann hat seine nächste Sendung abgesagt. Das berichtet "Spiegel Online" und beruft sich dabei auf das ZDF.

Auf der Facebookseite der Böhmermann-Sendung "Neo Magazin Royale" hieß es am Dienstagnachmittag, dass sich Böhmermann und die Produktionsfirma btf GmbH entschieden hätten, die nächste Ausgabe der Sendung nicht zu produzieren.

Grund sei die "massive Berichterstattung und der damit verbundene Fokus auf die Sendung und den Moderator". Die Entscheidung sei in Abstimmung mit dem ZDF erfolgt.

Die Produktionsfirma btf GmbH und Jan Böhmermann haben entschieden, die für Donnerstag geplante nächste Ausgabe von Neo...

Posted by NEO MAGAZIN ROYALE on Dienstag, 12. April 2016

Mehr dazu in Kürze bei huffingtonpost.de

Auch auf HuffPost:

Bushido rastet wegen Böhmermann-Satire aus - und wirft dabei bedeutende Frage auf