NACHRICHTEN
12/04/2016 06:15 CEST | Aktualisiert 13/04/2017 07:12 CEST

Neuer "Game of Thrones"-Trailer: Jon Schnee ist immer noch tot

Youtube/Game of Thrones
Jon Schnee ist weiterhin nur tot zu sehen

HBO hat einen neuen Trailer zur sechsten Staffel von "Game of Thrones" veröffentlicht. In dem actionreichen zweiminütigen Clip kommt mit Walder Frey ein alter Bekannter der Roten Hochzeit zurück und die blinde Arya bekommt eine zweite Chance von Jaqen H'ghar. Zu sehen sind zudem der Nachtkönig mit seiner Armee und Tyrion, der einige Weisheiten von sich gibt: "Genau das tue ich, ich trinke und ich weiß so einige Dinge."

Mehr zur Premiere der sechsten Staffel von "Game of Thrones" sehen Sie auf Clipfish

Was Jon Schnee angeht, dessen Tod im Finale von Staffel fünf die Fans schockierte, scheint es kein Wunder zu geben. "Ich dachte, er wäre der Mann, der uns durch die Lange Nacht führt", ist Tormund zu hören, als Jon Schnees toter Körper zu sehen ist. "Und ich lag falsch." Unterdessen warnt Davos in dem neuen Trailer: "Der wahre Krieg herrscht zwischen den Lebenden und den Toten. Lasst euch nicht täuschen, die Toten nahen."

Die hasserfüllte Cersei sinnt offenbar auf Rache. Zu ihrem Sohn Tommen sagt sie: "Stehe an der Spitze unserer Armee, wo du hingehörst. Zeig ihnen, was die Lennisters sind, was wir mit unseren Feinden machen." Die sechste Staffel von "Game of Thrones" läuft ab dem 24. April.