NACHRICHTEN
12/04/2016 05:47 CEST | Aktualisiert 13/04/2017 07:12 CEST

Megan Fox ist erneut schwanger - aber wer ist der Vater?

Megan Fox soll wieder schwanger sein
HANNIBAL HANSCHKE / Reuters
Megan Fox soll wieder schwanger sein

Globe-Photos/ImageCollect
Megan Fox bei einer Veranstaltung in Los Angeles

Megan Fox ("Transformers") ist schwanger. Das berichtet "People" unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Es wäre das dritte Kind für die 29-jährige Schauspielerin. Auf einer Veranstaltung in Las Vegas soll unter ihrem schwarzen Versace-Kleid bereits ein Babybauch zu sehen gewesen sein. Auf der CinemaCon promotete Fox mit Co-Star Will Arnett (45) ihren neuen Film "Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows", der im August in den Kinos anläuft.

Fox ist bereits Mutter des dreijährigen Noah und des zweijährigen Bodhi. Vater der beiden ist Noch-Ehemann Brian Austin Green (42). Im August hatte die Schauspielerin die Scheidung eingereicht. Das Paar war elf Jahre zusammen, fünf davon verheiratet. Allerdings sollen Fox und Green in den vergangenen Wochen wieder häufiger zusammen gesichtet worden sein...

Wie Megan Fox ihre Kinder erzieht, sehen Sie auf Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}