NACHRICHTEN
12/04/2016 12:52 CEST | Aktualisiert 13/04/2017 07:12 CEST

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness feiern 20. Hochzeitstag

instagram.com / thehughjackman
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness bei ihrer Hochzeit im Jahr 1996

20 Jahre ist es her, dass Hugh Jackman (47, "Prisoners") und Deborra-Lee Furness (60) sich das Ja-Wort gaben. Doch im Gegensatz zu anderen Langzeit-Ehepartnern scheint das Schauspielpaar nach wie vor im Glück zu baden - genau genommen, in St. Barths. Bilder auf "Dailymail.com" zeigen Jackman und seine Frau lachend und Händchen haltend im Wasser herumtollen.

"Wir wollen unsere Flitterwochen wieder erleben", hatte der 47-Jährige zuvor im Interview mit "The Daily Telegraph" angekündigt. Der Nachwuchs - zwei Adoptivkinder - musste dafür zu Hause bleiben: "Wir lieben die Kleinen, doch die können mal eine Woche woanders ein und sich anderweitig beschäftigen."

Wird Hugh Jackman der nächste James Bond? Auf Clipfish erfahren Sie mehr

Seinen Hochzeitstag zelebrierte Jackman auch auf Instagram, wo er ein Bild von seiner Vermählung teilte. Vergleicht man den Schnappschuss von 1996 und die Fotos aus St. Barths, wird deutlich: Nicht nur die Ehe mit Furness hat sich gut gehalten, sondern auch Jackman selbst, der sogar in noch besserer Form zu sein scheint, als vor 20 Jahren.