NACHRICHTEN
12/04/2016 13:44 CEST | Aktualisiert 13/04/2017 07:12 CEST

"Bauer sucht Frau": Ponyhof-Spezial startet im Mai

Katrin (50) ist einsam - sie sucht bei

Es geht wieder los mit Herzklopfen auf dem Bauernhof: Am 22. Mai um 19.05 Uhr startet die erste von insgesamt drei neuen Ausgaben des "Bauer sucht Frau"-Specials "Das Leben ist (k)ein Ponyhof". Moderiert wird die RTL-Show natürlich wieder von Inka Bause (47). Das Besondere: Nicht alle möglichen Landwirte, sondern fünf unterschiedliche Pferdehof-Besitzer suchen die Liebe ihres Lebens.

Bereits im Dezember 2012 bemühten sich vier Ponyhof-Besitzer um einen neuen Traumpartner, damals sahen im Schnitt knapp vier Millionen Zuschauer zu. Bis zur neuen Staffel der Haupt-Sendung von "Bauer sucht Frau" dauert es allerdings noch ein bisschen: Der Sender kündigte bereits die zwölfte Staffel für den kommenden Herbst an. Für alle, die bis dahin nicht warten können: Am Pfingstmontag, den 16. Mai, stellt Moderatorin Inka Bause die Teilnehmer in "Bauer sucht Frau - Die neuen Bauern" ab 19.05 Uhr auf RTL vor.

Sehen Sie hier den legendären "Bauer sucht Frau"-Ausschnitt "Bad im Bierbottich" bei Clipfish

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}