LIFE
11/04/2016 06:42 CEST | Aktualisiert 11/04/2016 07:39 CEST

Ein Mann sitzt unter dem Dach. Als er nach oben schaut, sieht er nur noch Brüste

Man kann es sich so vorstellen: Ein Mann sitzt auf einem Sofa. Er betrachten den Raum. Schließlich legt er seinen Kopf in den Nacken, blickt nach oben und...

Repost from @thehornynun. I truly need these light fixtures

Posted by Lea DeLaria on Sunday, 10 April 2016

...sieht etwas, das ihm den Atem verschlägt. Riesige Brüste. An der Decke, direkt über ihm.

Was es nicht alles gibt.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Ein Mann postete sein Sandwich und die Leute drehen durch - versteht ihr warum?