ENTERTAINMENT
10/04/2016 16:30 CEST | Aktualisiert 10/04/2016 16:34 CEST

Über dieses Foto von Victoria Beckham streitet das Netz - seht ihr warum?

Victoria Beckham, die Frau des Starfußballers David Beckham, sorgt wieder mal für Aufregung. Diesmal geht es aber nicht um die Beziehung der beiden - die laut verschiedenen Boulevardmedien schon mehrmals vor dem Aus stand - , sondern um ein Fotoshooting, das die Modedesignerin und vierfache Mutter mit dem Modemagazin "Vogue" in China machte.

Einige der entstandenen Bilder postete Victoria Beckham auf ihrem Instagram-Account. Von den Fans wurden sie mehr als 150.000 mal geliked. Aber so beliebt sie sind, sie sind auch ziemlich umstritten. In den sozialen Netzwerken diskutieren Tausende User derzeit über einen potenziellen epischen Photoshop-Fail.

Und zwar soll der Bereich zwischen den Schenkeln gephotoshopped sein. Manche User meinen, die Bildbearbeiter hätten ein Teil des Oberschenkels entfernt. Andere wiederum halten das für Quatsch - der Effekt werde durch Beckhams T-Shirt ausgelöst, meinen sie. Aufklären kann das wohl nur Beckham selbst.

Auch auf HuffPost:

Ein Mann postete sein Sandwich und die Leute drehen durch - versteht ihr warum?