ENTERTAINMENT
10/04/2016 16:36 CEST | Aktualisiert 10/04/2016 17:03 CEST

"Promi Shopping Queen" im Live-Stream: Die Promi-Show mit Guido Maria Kretschmar online schauen

"Promi Shopping Queen": Guido Mario Kretschmar hat sich ein besonderes Thema überlegt.
VOX / Andreas Friese
"Promi Shopping Queen": Guido Mario Kretschmar hat sich ein besonderes Thema überlegt.

  • Am Sonntag wird eine neue Folge "Promi Shopping Queen" ausgestrahlt.

  • Die Sendung kann man auch im Live-Stream verfolgen.

  • Katja Burkard, Nova Meierhenrich, Ralph Morgenstern und Tina Ruland kämpfen diesmal um den Titel.

Die "Promi Shopping Queen" geht in eine neue Runde - auf VOX und im Live-Stream erfahrt ihr sofort, wie sich die berühmten Kandidaten schlagen.

Und Guido Maria Kretschmer hat sich für Moderatorin Katja Burkard, Schauspielerin Nova Meierhenrich, Moderator Ralph Morgenstern und Schauspielerin Tina Ruland diesmal ein ganz besonderes Thema überlegt:

"Gib Gummi! Ob kunterbunt, unifarben, kniehoch oder flach - Setze dem Gummistiefel ein modisches Denkmal!"

Denn Gummistiefel sind auf den Laufstegen der Welt angekommen und liegen als modischer Eye-Catcher voll im Trend. Bei den vier Promis hingegen sorgt das Motto zunächst einmal für verdutzte Gesichter, wie Guido erheitert nach der Verkündung bemerkt: "Die denken sich: 'Gummi? Ich mach höchstens Safer-Sex'!"

Passend zum Thema: Shopping Queen im Live-Stream schauen

Wer den neuen Schuhtrend dennochgekonnt auf dem Laufsteg in Szene setzt und die Shopping-Krone plus 3.000 Euro Siegprämie für einen wohltätigen Zweck gewinnt, sehen Fans bei "Promi Shopping Queen on Tour" am 10. April um 20.15 Uhr auch ohne Fernseher.

"Promi Shopping Queen" online schauen

Denn ihr könnt euch "Promi Shopping Queen" auch im Live-Stream ansehen. Das ist zum Beispiel über die "VOX Now"-App am Computer, Tablet oder Smartphone möglich.

Online könnt ihr die Folge ebenso auf TV Spielfilm oder mobil via zugehöriger App ganz einfach streamen.

Aber: Die Dienste sind (nach der Probezeit) kostenpflichtig.

Wer allerdings abwartet, kann sich die Folge nach der Ausstrahlung kostenlos in der VOX-Mediathek ansehen. Doch: schnell sein! Das Angebot gilt nur für einen begrenzten Zeitraum.

Katja Burkard: "Wie bei 'Bauer sucht Frau'..."

Stylische Allwetter-Treter tüten Katja Burkard und ihr Shopping-Begleiter Tom am ersten Tag in Hamburg schnell ein - doch bei der Kleiderwahl ist das Shopping-Duo unentschlossen.

Auch die Meinungen der trendbewussten Beobachter gehen auseinander. Ralph Morgenstern schreit auf: "Ein dunkelgrünes Kleid mit Trompeten-Ärmeln wie in den 70er Jahren - ich habe es befürchtet!"

Aber Guido Maria Kretschmer ist begeistert: "Man denkt wirklich: Das ist die Kate Moss aus Köln!" Doch welchen Look wird Katja Burkard ihren Mitstreitern präsentieren?

Tina Ruland: "Ich trage nur das, was mir gefällt."

Am zweiten Tag macht sich Tina Ruland mit Freundin Simona in Hamburg auf die Jagd nach modischen Boots aus Gummi. "Mein Stil ist so wie beim Essen: Ich esse nur das, was mir schmeckt und ich trage nur das, was mir gefällt", erklärt die Schauspielerin pragmatisch.

Auch Katja Burkard ist von den modischen Qualitäten der 49-Jährigen überzeugt: "Die Frau kann alles tragen, selbst mit Bergheim-Palme bei 'Manta Manta' sah sie spitzenmäßig aus".

Ihre Meinung ändert sich jedoch abrupt, als Tina Ruland ihren Allwetter-Look mit einer Kopfbedeckung abrunden möchte: "Die Mütze sieht aus, wie eine Oma-Badekappe!"

Ralph Morgenstern: Wiener-Opernball oder Bikini-Nummer?

Moderator Ralph Morgenstern beginnt die modische Gummistiefel-Mission mit einer ganz eigenen Style-Vorstellung: "Vielleicht kaufe ich einen Look in Richtung: Wiener-Opernball überflutet" und auch einen Plan B hat der 59-Jährige schon in petto: "Sonst kann ich immer noch eine Bikini-Nummer draus machen."

Als Ralph Morgenstern nach vier Stunden Dauer-Shoppen seinen Konkurrentinnen das gesamte Outfit präsentiert, platzt es aus Katja Burkard nur heraus: "Der Look sieht aus wie der gestiefelte Kater auf Ecstasy!"

Nova Meierhenrich: "Ich kenne mich im Baumarkt besser aus"

Am letzten Shopping-Tag will Nova Meierhenrich mit Freundin Anna den praktischen Stiefeln ein Fashion-Update verpassen. Dabei gesteht die Schauspielerin und Moderatorin gleich zu Beginn: "Ich kenne mich im Baumarkt besser aus als in jeder Boutique", erklärt sie. Doch Guido Maria Kretschmer setzt auf das Shopping-Talent der 42-Jährigen: "Nova ist Einkaufsprofi und kennt sich definitiv mit Styling aus."

Aber ihr schwarzweißer Look mit kurzer Shorts lässt den Star-Designer schnell seine Meinung revidieren. Werden ihre modischen Mitstreiter das genauso beurteilen?

Auch auf HuffPost:

Das ist der Grund, warum Frauenhosen keine richtigen Taschen haben

Sucht ihr noch andere Live-Streams?