ENTERTAINMENT
10/04/2016 04:06 CEST | Aktualisiert 10/04/2016 05:05 CEST

Jennifer Lawrence hat dieses Kleid getragen, weil sie ihre Periode hatte

Nicht jede Frau wird mit der Wahl einer mehrere tausend Dollar teuren Garderobe an einem besonderen Abend konfrontiert.

Aber jede Frau weiß, wie schwierig es ist, ein Outfit auszuwählen, wenn sie ihre Tage hat, die den Körper in eine Folterkammer verwandeln.

Nicht einmal Superstar Jennifer Lawrence bleibt davon verschont. In der Titelgeschichte der Maiausgabe von "Harper's Bazar" erklärte die Schauspielerin, dass sie ihre ursprüngliche Kleiderwahl für die Golden-Globe-Verleihung durch eine bequemere Garderobe ersetzen musste, weil sie ihre Periode hatte.

"Plan A war ein Kleid, das ich nicht tragen konnte, weil die Award-Saison sich mit meinem Menstruations-Zyklus überschneidet, und das seit Jahren", sagte sie. Über ihr Plan-B-Kleid - eine unvergessliche, rote Dior-Robe mit dezenten Ausschnitten, die ihre Bauchmuskeln zeigten - sagte Lawrence, dass es ihr gefallen habe, weil es vorne locker sitzt (siehe Video).

"Ich habe nicht vor, meinen Uterus einzuziehen"

"Und ich musste mir keine Gedanken darüber machen, irgendetwas einzuziehen", sagte sie dem Magazin. "Das andere Kleid war sehr eng und ich habe nicht vor, meinen Uterus einzuziehen. Das muss ich nicht."

Nein, J.Law, du musst deinen Uterus nicht einziehen, zumal das anatomisch eine echte Herausforderung ist. Danke, dass du immer wieder beweist, dass Stars genau wie wir sein können (natürlich ohne das ganze Dior-Roben-Ding).

Auf deine glänzende Trophäe und den Becher Ben und Jerry's, den du hoffentlich vernichtet hast, als du nach der Preisverleihung nach Hause kamst. Mach weiter so und nenne die Dinge beim Namen.

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei der Huffington Post USA und wurde von Gina Louisa Metzler aus dem Englischen übersetzt.

Video: Pikante Geheimnisse: Aus diesem Grund kifft Jennifer Lawrence vor einem ihrer größten Auftritte

Video: Was Jennifer Lawrence vor ihrer ersten Sexszene gemacht hat, sagt alles über sie aus