LIFE
10/04/2016 05:48 CEST

Fotograf zeigt, wie Menschen nach drei Gläsern Wein wirklich aussehen

Der brasilianische Fotograf Marcos Alberti hat sich zu einem Foto-Projekt entschlossen, das sich mit seinen zwei liebsten Dingen auf der Welt beschäftigt: Freunde und Wein.

Das Ergebnis ist etwas wirklich Besonderes.

Die Serie "3 Glass Later" (3 Gläser später) zeigt, wie Menschen aussehen, nachdem sie - ihr werdet es schon erraten haben - drei Gläser Wein getrunken haben.

Alberti macht das erste Foto gleich, nachdem der Gast im Studio angekommen ist. Nach jedem Glas Wein, das der Gast trinkt, schießt er ein weiteres Bild.

3 glass wine

Obwohl das Projekt eher aus Spaß unter Freunden entstand, war Alberti bald klar, dass er an einer guten Sache arbeitete.

Inzwischen hat er die Serie erweitert und zeigt Menschen aus allen Bereichen, inklusive Musik, Kunst, Mode, Tanz, Architektur und Werbung.

Seht euch unten einige der Serien an. Mehr Bilder von Marcos Alberti findet ihr auf seiner Website, Facebook und Instagram.

3 glass wine


3 glass wine


3 glass wine


3 glass wine


3 glass wine


3 glass wine


3 glass wine


3 glass wine


3 glass wine


3 glass wine

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei der Huffington Post UK und wurde von Gina Louisa Metzler aus dem Englischen übersetzt.

Video: Eine Frau trinkt ein Jahr keinen Alkohol und das ist ihr passiert