NACHRICHTEN
09/04/2016 12:07 CEST | Aktualisiert 09/04/2016 17:23 CEST

Boxen im Live-Stream: Arthur Abraham boxt Samstagnacht in Las Vegas

Weltmeister Arthur Abraham will sich auch in Las Vegas am Samstag beweisen wie auch bei einem Fight 2015 in der Westfalen Halle
Wolfgang Rattay / Reuters
Weltmeister Arthur Abraham will sich auch in Las Vegas am Samstag beweisen wie auch bei einem Fight 2015 in der Westfalen Halle

  • Die "Box-Nacht" von Samstag auf Sonntag bei Sat.1, bei Sky und im Live-Stream von "ran".

  • Kostenlos werden die Fights von Jack Culcay und Anthony Joshua gezeigt.

  • Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez kämpfen in Las Vegas und im Pay-Stream.

Boxen im Fernsehen und im Live-Stream: Das zeigt "ran" in der Nacht der Weltmeister von Samstag auf Sonntag, 10. April. Die ersten Kämpfe aus Europa überträgt Sat.1 im Free-TV. Der Mega-Fight von Arthur Abraham wird auf "ranfighting.de" kostenpflichtig übertragen.

Die "Sat.1-Box-Nacht" im Live-Stream

  • Ab 23.05 Uhr: Jack Culcay vs. Jean Carlos Prada, live aus Potsdam

Mit dem Fight "Golden Jack" Culcay gegen Jean Carlos Prada aus Venezuela (30) startet der Box-Abend auf Sat.1 ab 23.05 Uhr am 9. April. Der 30-Jährige Culcay hat in Potsdam die Chance, den Weltmeistertitel im Superweltergewicht zu gewinnen.

  • Ab 0.30 Uhr: Anthony Joshua vs. Charles Martin, aus London

In London tritt der ungeschlagene IBF-Champion im Schwergewicht, der US-Amerikaner Charles Martin (29), gegen den ebenfalls ungeschlagenen K.o.-König Anthony Joshua (26) aus England an, meldet Sat.1. vorab.

Beide Kämpfe überträgt Sat.1 im Free-TV sowie Sky Sport 3 für seine Abonnenten. "ran.de" zeigt die Partien im kostenlosen Live-Stream.

Moderiert wieder die Box-Nacht von Matthias Killing. Alexander von der Groeben kommentiert das Geschehen. Ringreporterin Andrea Kaiser und Experte Jürgen Brähmer ordnen die Kämpfe am Samstagabend ebenfalls mit ein.

Abraham kämpft: Fans sehen es online mit "Pay-per-View"

Um 2.00 Uhr morgens endet das kostenlose Box-Programm und ein Switch ist nötig - zum kostenpflichtigen Live-Stream von "ranfighting.de" und dem Angebot von Sky Select.

Die zwei US-Kämpfe werden als Pay-per-View in dem Live-Stream "ranfighting.de" angeboten. Zudem können bei Sky Select-Tickets bestellt werden, um den Fight live mitzuerleben. Beide Angebote sind kostenpflichtig.

Die Moderation übernimmt Jan Stecker. Die Kämpfe kommentiert Tobias Drews. Als Experte steht beiden Axel Schulz zur Seite.

  • Ab 2.00 Uhr: Arthur Abraham vs. Gilberto Ramirez, live aus Las Vegas

"King Arthur" Abraham (36) kämpft zum ersten Mal auf der größten Box-Bühne der Welt im legendären MGM Grand Garden in Las Vegas. Sein Gegner wird ein schwerer Brocken: der ungeschlagene Mexikaner Gilberto Ramirez (24).

Abraham gibt sich siegesgewiss. "Ich befinde mich in meiner besten Zeit. Deshalb werde ich den Ring als Sieger verlassen und Geschichte schreiben", sagte Abraham in einem am Donnerstag veröffentlichen Interview dem Sportportal "spox.com".

Der Supermittelgewichtler will als erster deutscher Boxer einen Kampf in Las Vegas gewinnen. Dort boxt der 36-Jährige in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen den Mexikaner. Ramirez ist zwölf Jahre jünger als Abraham und 14 Zentimeter größer.

  • Im Anschluss: Manny Pacquiao vs. Timothy Bradley, live aus Las Vegas

Der philippinische Rekord-Champion Manny Pacquiao (37) boxt in seinem letzten Kampf gegen Timothy Bradley (32, USA).

Mit Material der dpa und ots

Weitere Live-Streams gesucht?

Auch auf HuffPost:

So schaut ihr Champions und Europa League im Live-Stream

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.