LIFE
08/04/2016 08:49 CEST | Aktualisiert 08/04/2016 14:25 CEST

11 Männer verraten, was das Beste war, das eine Frau je im Bett gemacht hat

X Männer verraten, was das Beste war, das eine Frau je im Bett gemacht hat
WANDER WOMEN COLLECTIVE via Getty Images
X Männer verraten, was das Beste war, das eine Frau je im Bett gemacht hat

Man meint ja, man wüsste, was jetzt kommt. Weil man ja meint, zu wissen, dass Männer eh nur das Eine wollen und bei dem Einen auch vor allem das eine Eine. Stimmt aber nicht.

Denn bei unserer kleinen Recherche auf diversen Online-Plattformen, wo diese Frage diskutiert wurde, fanden wir ganz unterschiedliche Antworten.

Und zwar auf die Frage: Was war das Beste, das eine Frau jemals im Bett gemacht hat?

1) "Ich hatte ganz heimlichen und leisen Sex mit meiner Ex an der Uni, während ihre Freunde im Wohnheim neben uns auf dem Boden schliefen."

2) "Ich war gerade dabei, sie zu lecken, da hat sie angefangen, ihre Brustwarzen zu kneifen und hat sich dabei nach hinten gelehnt. Das war fein."

3) "Neulich saß eine Frau auf mir drauf und hat mich in der Reiterstellung gef****. Dabei war sie so unfassbar selbstbewusst, das hat wahnsinnig Spaß gemacht."

4) "Sie hat mir Chilipulver in die Nase gestreut."

via GIPHY

5) "Meine Freundin sagt mir immer ganz genau, was sie mag. Ich liebe das."

6) "Ich hatte Sex mit einer Frau, die hat sich total fallen gelassen und hatte keine Hemmungen, so richtig zu stöhnen."

7) "Ich habe mich hingelegt und sie ganz genau dabei beobachtet, wie sie sich selbst befriedigt. Geil."

via GIPHY

8) "Meine Freundin hat mich mal mit einem Blowjob geweckt. Das war so unerwartet - und deswegen war es auch so super."

9) "Kegels."

Anm.: "Kegel-Übungen" sind Übungen für die Beckenbodenmuskulatur. Dabei wird der Beckenboden rhythmisch angespannt und gelöst.

10) "Anal."

(Es wäre ja auch zu überraschend gewesen, wenn so gar nichts Überraschendes dabei gewesen wäre.)

11) "Ich hatte neulich Sex mit einer Frau, die selbst so viel Spaß dabei hatte - das war extrem heiß!"

via GIPHY

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Diese Pornoseite zeigt: So ticken Frauen beim Sex wirklich