LIFE
08/04/2016 14:51 CEST | Aktualisiert 09/04/2016 05:36 CEST

Sie nennen ihn nur noch den "Perioden-Rock": Das ganze Netz lacht über diesen Design-Fail

Nachdem Fotos verschiedener "Vagina"-Kleider die Internetgemeinde in der jungen Vergangenheit in helle Aufregung versetzten, haben wir nun einen neuen Design-Fail gefunden: Den "Perioden-Rock".

Ein Internet-User postete auf der Online-Plattform "Imgur" dieses Bild, das ein Model mit einem weißem Rock der Marke "JC Penny" zeigt. Auf diesem weißen Rock ist vorne ein magentafarbenes Muster zu sehen, das - nun ja - aussieht, als wäre der schlimmste Albtraum einer Frau wahr geworden, die gerade ihre Tage hat. Darüber schrieb der User: "Sie hätten wirklich eine andere Stelle für das "Blumenmuster" nehmen können."

Twitter-Nutzer stimmten ihm zu, sahen aber in dem Muster auch einen praktischen Nutzen:

"Also...wurde dieser Rock designt, um Perioden-Flecken zu kaschieren?"

Andere fragten sich, wie es zu so einem Design-Fail kommen konnte.

"Ich bin neugierig, welche Kleidermarke sagt: "Ja! Wir lieben den Rock, der aussieht wie ein Mädchen, das gerade ihre Periode hat." Oh mein Gott!"

Die Modemarke JC Penny hat sich dazu noch nicht geäußert. Zur Verteidigung des Designers sieht der Rock aber auf der Webseite des Unternehmens ziemlich harmlos aus.

jc penny

Offensichtlich hat der Designer nicht bedacht, dass der Rock und damit das Muster beim Gehen verrutscht und dann so aussieht, als hätte die Trägerin gerade ihre Tage.

via GIPHY

Mehr zum Thema: Das Kleid dieser Moderatorin wird von allen nur noch das Vagina-Kleid genannt

Auch auf HuffPost:

Suchbild: Niemand entdeckt die nackte Vagina auf diesem Bild

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.