LIFE
08/04/2016 06:21 CEST | Aktualisiert 08/04/2016 06:25 CEST

Was ein Hotelgast in seinem Bett fand, ist wirklich verstörend

Manchmal ist es wohl besser, nicht darüber nachzudenken, was in einem Hotelzimmer passiert ist, bevor man selbst dort angekommen ist.

Ein Hotelgast hat ein Foto eines Zettels veröffentlicht, den er in seinem Zimmer gefunden hat und der uns vor Ekel zurückschrecken lässt.

Der anonyme Gast postete das Foto auf der Online-Plattform "Imgur" und schrieb dazu: "Ich habe etwas knistern gehört, als ich mich hinlegen wollte ..."

Auf dem Zettel steht: "Wenn du das liest, hat der Reinigungsdienst die Laken nicht gewechselt!"

View post on imgur.com


Zwar hat der Gast nicht verraten, in welchem Hotel er den Zettel gefunden hat - aber das Papier, auf dem die Nachricht geschrieben wurde, verrät, dass es sich um das Courtyard Marriott Hotel handelt.

Ein Sprecher des Hotels will Gäste beruhigen

Ein Sprecher des Marriott sagte der Huffington Post UK auf Anfrage: "Obwohl wir die Echtheit des Vorfalls nicht bestätigen können, hat das Marriott den größten Respekt vor den Erfahrungen jedes Gasts.

Wir nehmen Hygiene und Sauberkeit im Hotel sehr ernst. Das Marriott hat deshalb sehr strenge Regeln für die Sauberkeit in all seinen Hotels eingeführt.

In den seltenen Fällen, in denen Gäste uns auf Unannehmlichkeiten aufmerksam machen, reagieren wir sofort auf die Situation und gehen alle nötigen Schritte, um dem Problem entgegenzuwirken."

Dieser Artikel erschien ursprünglich bei der Huffington Post UK und wurde von Gina Louisa Metzler aus dem Englischen übersetzt.

Auch auf HuffPost:

Häftling postet Hotelbewertung für seine Zelle im Internet – und sie fällt ziemlich gut aus

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.