VIDEO
08/04/2016 07:16 CEST | Aktualisiert 08/04/2016 07:16 CEST

Ein paar Freunde brachen in ein altes Schulgebäude ein. Was sie sahen, ließ sie erschaudern

Die Jacob Tome Schule für Jungen wurde 1900 in Port Deposit, Maryland gegründet. Die Schule wurde als Trainingszentrum für die Armee und Marine im Zweiten Weltkrieg verwendet. Insgesamt wurde mehr als halbe Million Rekruten dort ausgebildet.

Ein paar Freunde schlichen sich nun auf das stillgelegte Gelände, um zu sehen, was noch von der alten Schule übrig ist. Was sie sahen, posteten sie auf "Reddit". Es sind Bilder wie aus einer anderen Zeit – wie das Video zeigt.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.