NACHRICHTEN
07/04/2016 11:42 CEST | Aktualisiert 08/04/2017 07:12 CEST

Spruch des Tages

Jake Gyllenhaal schwärmte lange Zeit für den

"Ich war jahrelang in Jennifer Aniston verliebt."

Ob mit Keira Knightley (31) im Bergsteigerdrama "Everst" oder mit Natalie Portman (34) in "Brothers" - Jake Gyllenhaal (35, "Southpaw") durfte schon in vielen Filmen an der Seite von Hollywood-Schönheiten spielen. Ein Co-Star hatte es ihm jedoch schon vor Beginn seiner Karriere angetan: nämlich Jennifer Aniston (47)! Wie der 35-Jährige der US-Zeitschrift "People" verriet, faszinierten ihn Anistons Persönlichkeit und ihre Filme. 2002 kam es dann beim Dreh für das Drama "The Good Girl" zum ersten Aufeinandertreffen. "Es war toll", schwärmte er gegenüber "People". Der Dreh sei ihm überhaupt nicht schwer gefallen.

Bestellen Sie hier "The Good Girl" mit Jake Gyllenhaal und Jennifer Aniston