NACHRICHTEN
07/04/2016 14:35 CEST | Aktualisiert 08/04/2017 07:12 CEST

Oliver Pocher und Sophia Thomalla zeigen sich elegant und vertraut

Oliver Pocher und Sophia Thomalla strahlten vor den Fotografen

Für den guten Zweck werfen sich die Promis gerne mal in Schale. Neuestes Beispiel: Oliver Pocher (38) und Sophia Thomalla (26). Gemeinsam traten die beiden beim "Eagles Fashion Dinner" in München im schicken Abend-Outfit vor die Kameras. Rein kleidungstechnisch waren die Promis dabei perfekt aufeinander abgestimmt.

Pocher putzte sich mit schwarzem Anzug, weißem Hemd und dunkler Krawatte so richtig heraus. Und auch seine charmante Begleiterin setzte auf Eleganz: Im schwarzen, enganliegenden Mini-Kleid aus Samt war sie nicht nur für Pocher ein echter Blickfang. Doch wer Thomallas Stil kennt, weiß, dass bei ihren Outfits auch die richtige Portion Rock nicht fehlen darf. In diesem Fall vertreten durch Smokey-Eyes, wilde Locken und die typischen Kreuz-Ohrhänger.

Welches Drama zum Liebes-Aus zwischen Oliver Pocher und Sabine Lisicki führte, sehen Sie auf Clipfish