NACHRICHTEN
06/04/2016 05:01 CEST | Aktualisiert 07/04/2017 07:12 CEST

Sido und Charlotte Würdig: Ist ihr zweiter Sohn da?

Charlotte Würdig deutet auf Facebook wachsendes Familienglück an

Charlotte Würdig (37), die Ehefrau von Rap-Star Sido (35, "Hey Du"), ist glücklich - und das hat wohl mit Familienzuwachs zu tun. Würdig hat am Dienstagabend einen bemerkenswerten Facebook-Post verfasst: Er scheint darauf hinzudeuten, dass der zweite gemeinsame Sohn des Paares zu Welt gekommen ist. Über "ein Wunder, ein unfassbares Glücksgefühl und unendliche Dankbarkeit, dass wir alle wohl auf sind", freut sich Würdig. "Wir sind überglücklich und freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt."

Und obwohl auf dem beigefügten Foto noch der pralle Babybauch der 37-Jährigen zu sehen ist, gibt es weitere kleine Indizien: "Ich liebe euch so sehr - meine Männerbande...", schreibt Würdig. Und fügt haargenau drei Herzen an. Eine Bestätigung für die Spekulationen gibt es allerdings noch nicht.

Das Video zu Sidos Unplugged-Version seine Songs "Mama ist stolz" können Sie bei Clipfish sehen

Charlotte Würdig und Sido sind seit 2012 verheiratet. Im Sommer des folgenden Jahres kam ihr erster Sohn zur Welt. Vor einem knappen halben Jahr, im Oktober 2015, hatte Würdig der "Gala" von ihrer erneuten Schwangerschaft erzählt. "Ja, wir sind schwanger", sagte sie.