VIDEO
06/04/2016 10:06 CEST | Aktualisiert 06/04/2016 10:15 CEST

Die Brüste auf diesem Bild sorgen für Aufregung - könnt ihr sie sehen?

Es sollte ein ganz besonderer Leckerbissen für das Osterfest werden. Doch nachdem Sue Moseley aus Großbritannien ein Bild ihres Kuchens auf Instagram postete, bekam sie eine unschöne Überraschung.

Weil Sues Foto gegen die Nutzerrichtlinien von Instagram verstoße, habe das Bildernetzwerk ihr Konto versperrt, wurde ihr mitgeteilt. Das berichtete zumindest ihre Tochter Fiona auf Twitter.

Wer gerne sein Essen auf Instagram postet, sollte also aufpassen, dass die Bilder nicht so anrüchig sind wie die dieses (Brust-)Kuchens.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.