VIDEO
06/04/2016 12:12 CEST | Aktualisiert 06/04/2016 13:08 CEST

Drei Jahre, nachdem ihr Sohn starb, konnte diese Frau endlich wieder sein Herz hören

Am siebten Dezember 2012 starb der 18-Jährige Levi Schulz bei einem Autounfall. Vier Jahre später konnten seine Mutter Lisa Swanson und sein Zwillingsbruder Levis Herz wieder schlagen hören.

Das Videovon Nebraska Medicine zeigt, wie berührt Levis Familie ist, als sie den Herzschlag ihres Sohnes und Bruders wieder hören können. "Es klingt, als ob es dort hingehören würde", erklärt seine Mutter mit Tränen in den Augen.

Wie es zu dieser schönen Begegnung kam, seht ihr oben.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.