ENTERTAINMENT
06/04/2016 13:44 CEST | Aktualisiert 18/04/2016 06:53 CEST

Eishockey im Live-Stream: DEL-Halbfinale Köln - München

Der Kölner Nick Latta spielt auf das Tor der Münchener
Henning Kaiser/dpa
Der Kölner Nick Latta spielt auf das Tor der Münchener

  • DEL im Live-Stream und im Fernsehen - wo werden die Halbfinale übertragen?

  • Am 5. April spielen die Nürnberg Ice Tigers gegen die Grizzlys Wolfsburg.

  • Am 6. April treten die Kölner Haie gegen EHC München an.

DEL-Halbfinale im Live-Stream und im Fernsehen schauen - für Eishockey-Fans ist es an sich keine Alternative zum Stadion. Aber manchmal ist es die einzige Chance, kein Spiel zu verpassen.

Gerade jetzt! Denn der Kampf um den Finaleinzug in der DEL hat begonnen: Vier Siege sind nötig, bis zu sieben Partien möglich.

Im zweiten Halbfinal-Duell zwischen dem EHC München und den Kölner Haien fällt die Entscheidung frühestens nach zwei weiteren Partien. Vor der vierten Begegnung in Köln am Mittwoch ab 19.00 Uhr in ServusTV führt Hauptrunden-Sieger München mit 2:1.

Die Ergebnisse

30. April: EHC Red Bull München - Kölner Haie 5:1

01. April: Kölner Haie - EHC München 5:1

03. April: EHC Red Bull München - Kölner Haie 3:1

DEL-Halbfinals im TV und Live-Stream

Der Free-TV-Sender Servus TV zeigt das Spiel aus Köln ab 19 Uhr im Fernsehen und im Live-Stream.

Dieser Live-Stream ist auch mit der App von TV Spielfilm, einem Kooperationspartner der Huffington Post, kostenlos abrufbar.

Zudem bieten lokale Radiosender Berichte über die Spiele an. Die Sportseite "Laola1.tv" hingegen überträgt erst wieder am Freitag ein Spiel der DEL.

Passend zum Thema: VfL Wolfsburg - Real Madrid im Live-Stream: Champions League online und im TV

Gegen die Grizzlys: Nürnberg Ice Tigers haben ihre Chance bewahrt

Die Nürnberg Ice Tigers haben ihre kleine Chance auf das Finale am Dienstagabend um die deutsche Eishockey-Meisterschaft gewahrt. Die Franken besiegten am Dienstag die Grizzlys Wolfsburg in einem mitreißenden Spiel 5:4 (0:1, 2:3, 3:0) und verkürzten im vierten Match der Serie Best of Seven auf 1:3.

Die Ice Tigers lagen schon mit 0:3 hinten, drehten aber mit viel Leidenschaft noch das Match.

Die Ergebnisse

30. April: Grizzlys Wolfsburg - Nürnberg Ice Tigers 6:2

01. April: Nürnberg Ice Tigers - Grizzlys Wolfsburg 1:3

03. April: Grizzlys Wolfsburg - Nürnberg Ice Tigers 3:0

05. April: Nürnberg Ice Tigers - Grizzlys Wolfsburg 5:4

Am Freitagabend kommt es in Wolfsburg zu Spiel fünf dieses Duells im Playoff-Halbfinale. Die Wolfsburger können mit einem Sieg zum zweiten Mal nach 2011 ins Finale der Deutschen Eishockey Liga einziehen. Die Final-Partien beginnen am 15. April.

Mit dpa-Material

Sucht ihr noch andere Live-Streams?

Auch auf HuffPost:

Ex-Ferrari-Chef über Michael Schumacher: "Ich habe Neuigkeiten, aber leider keine guten"

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.