NACHRICHTEN
05/04/2016 14:40 CEST | Aktualisiert 06/04/2017 07:12 CEST

Rob Kardashian hat sich mit Blac Chyna verlobt

Rob Kardashian scheint mit Blac Chyna die Frau fürs Leben gefunden zu haben

Verlobungs-Alarm im Hause Kardashian! Hier sticht nicht nur die rosa Model-Maniküre ins Auge - hier glitzert auch ein großer Diamanten-Klunker an Blac Chynas (27) Finger. Ihr zukünftiger Ehemann Robert Kardashian (29) postete den trashy Schnappschuss während einer nächtlichen Tour durch die Clubs von Los Angeles, wo das Paar angeblich die Liebesnews direkt feierte. Mit ordentlich Cash, wie in diesem Protz-Post zu erkennen ist.

Auch Blac Chyna äußerte sich zu den Verlobungsgerüchten und postete nur zwei Stunden später ein Pärchenbild auf Instagram, das sie mit freudigem "JA!!!" kommentierte. Wer eins und eins zusammenzählt weiß, hier steht eine große Hochzeit an. Ob der Kardashian-Jenner-Clan den Segen dazu spendet, bleibt noch offen, denn der Großteil der Familie befindet sich gerade in den Ferien. Ein schlauer Schachzug von Rob, denn bekanntlich gab es schon einige Unstimmigkeiten rund um die Liebe zu Blac Chyna.

Auf Clipfish gibt es mehr News rund um die Kardashians