LIFESTYLE
05/04/2016 06:21 CEST | Aktualisiert 05/04/2016 07:04 CEST

Dieses Bild beschreibt perfekt, wie verheiratete Paare ihren Abend verbringen

Wenn du mit jemandem in einer Beziehung bist, der regelmäßig auf der Couch verschläft, dann bist du nicht alleine.

Überall auf der Welt gibt es unzählige Männer und Frauen, die mit einem chronischen Sofaschläfer zusammenwohnen - einer Person, die behauptet, "noch total wach" und "nicht ein bisschen müde" zu sein und dann innerhalb weniger Minuten verschläft.

Der Cartoon-Zeichnerin Adrienne Hedger (Hedger Humor) gelingt es, diese allzu bekannte Routine in einen Comic zu fassen.

comic ehe

Er: "Aahhh"

Sie: "Baby, du wirst auf jeden Fall gleich einschlafen" - Er: "Mmmh"

Sie: "Warum gehst du nicht ins Bett" - Er: "Was? Ich gehe doch nicht um acht Uhr abends ins Bett. Das ist lächerlich!"

Eine Minute später... schläft er.

Dieser Beitrag erschien ursprünglich auf Huffington Post USA und wurde von Valentina Resetarits aus dem Englischen übersetzt.

Auch auf HuffPost:

So viel Sex braucht ihre Beziehung

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.