WIRTSCHAFT
05/04/2016 15:03 CEST | Aktualisiert 06/04/2017 07:12 CEST

Aldi: Jette Joop hat Designerkollektion entworfen

Jette Joop hat eine Kollektion für Aldi Süd entworfen
Jette Joop
Jette Joop hat eine Kollektion für Aldi Süd entworfen

Die Aldi-Filiale auf der Düsseldorfer Königsallee wird zum Laufsteg: Am Dienstagabend präsentiert der Discounter einem ausgewählten Publikum die von Mode- und Schmuckdesignerin Jette Joop entworfene Kollektion.

Der Verkauf der limitierten "Blue Motion"-Designerkollektion startet dann am Montag, den 11. April, wie das Unternehmen bekannt gab.

Joop: "absolut hochwertig und trotzdem bezahlbar"

Kunden dürfen sich auf "eine Auswahl verschiedener ausgefallener Basics wie Blusen, Lounge-Pants, trendige Jumpsuits oder Kleider über Schuhe bis hin zu Accessoires wie Handtaschen und Halstücher" freuen. In der Frühjahrskollektion sei für jeden Geschmack etwas dabei, verspricht Aldi Süd.

Von Jette Joop designten Schmuck könnt ihr hier bestellen

"Die Sonderkollektion von Blue Motion ist eine unkomplizierte, tragbare Womenswear, in der sich Frauen einfach wohlfühlen werden", erklärt Designerin Jette Joop selbst ihre Kollektion. "Mir war es wichtig, dass die Kollektion absolut hochwertig und trotzdem bezahlbar ist."

Und so sieht das dann aus:

aldi mode

Die Designerkollektion von Jette Joop. Credit: Aldi Süd

Auch auf HuffPost:

Das ist der Grund, warum Frauenhosen keine richtigen Taschen haben

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.