VIDEO
04/04/2016 15:02 CEST | Aktualisiert 04/04/2016 15:04 CEST

Als Freunde die Braut bei der Hochzeit sehen, sind sie verwirrt

Nachdem Amy Williams von ihrem Freund einen Heiratsantrag bekam, beschloss sie, ihr Leben komplett zu verändern.

Bis zu diesem Zeitpunkt aß die 23-Jährige noch jeden Tag 5.000 Kilokalorien und wog 95 Kilogramm.

Dann kaufte sie sich für ihre Hochzeit jedoch ein Hochzeitkleid in Größe 40 und beschloss, in den neun Monaten bis zur Hochzeit abzunehmen.

Als sie kurz vor der Hochzeit zum Anpassen des Kleides ging, verkündete ihr die Näherin, dass das Kleid nicht passe. „Ich fing an zu weinen“, erklärte die Engländerin. Wie es dann weiterging, erfahrt ihr im Video.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.