NACHRICHTEN
01/04/2016 13:00 CEST | Aktualisiert 02/04/2017 07:12 CEST

Victoria Beckham: So cool posiert sie in Ballerina

Designerin Victoria Beckham packt in Hongkong die Ballerina aus und posiert cool im schwarzen Abendkleid

"Erstaunlich, was man in Culottes alles machen kann ..."

Willkommen im Glam-Gym von Victoria Beckham (41)! Die Designerin zeigt uns in diesem Tweet ihre sportliche Seite und streckt ihr rechtes Bein wie eine Ballerina in die Luft. Aus Posh wird aber noch lange nicht Sporty Spice, denn natürlich trägt der Schnappschuss die glamouröse Handschrift der Designerin. Beckham posiert auf einem eleganten Sofa in einem ausgestellten Bustier-Kleid, die Füße in schwindelerregend hohen High Heels. Nebenbei feilt sich die Britin auch noch keck die Fingernägel - Multitasking eben. Da soll noch einer sagen, Posh hätte keinen Sinn für Humor... Die Aufnahme entstand übrigens im Mandarin Oriental Hotel in Hongkong.

In diesem Clipfish-Video erfahren Sie mehr über Victoria Beckham