LIFE
01/04/2016 04:29 CEST | Aktualisiert 01/04/2016 05:48 CEST

Als ein Arzt hört, wie ein junges Paar verhütet, kann er es kaum glauben

young couple
kirin_photo via Getty Images
young couple

Auf der Internet-Plattform Reddit können User Fragen loswerden, die sie schon immer einmal stellen wollten. Wie zum Beispiel diese Frage an Ärzte: "Was musstet ihr mal einem Patienten erklären, von dem ihr ausgegangen wart, dass es Allgemeinwissen ist?"

Die Antworten sind erstaunlich. Insbesondere diese Episode mit einem jungen Pärchen hat uns nachhaltig beeindruckt:

"Ein junges Paar kam zu mir, beide sehr aufgelöst, denn die junge Frau war ungewollt schwanger geworden. Beide betonten, sie hätten verhütet, die junge Frau sei auf der Pille.

Doch bevor ich noch weiter fragen konnte, nahm mich der junge Mann beiseite und sagte, dass er statt seiner Freundin die Pille genommen hätte, da sie einen empfindlichen Magen hätte und die Pille nicht nehmen könne."

Ohne Worte.

Auch auf HuffPost:

Du willst, dass dein Kind ein Genie wird? Dann gib ihm einen dieser Namen!