POLITIK
01/04/2016 07:35 CEST | Aktualisiert 01/04/2016 07:36 CEST

Geheime Liebschaft: Putin soll mit der Ex-Frau dieses Promis zusammen sein

Es sind pikante Gerüchte: Der russische Präsident Wladimir Putin soll seit einiger Zeit eine Beziehung mit der Wendi Deng haben, der Ex-Frau des amerikanischen Medienmoguls Rupert Murdoch (im Video oben). Darüber berichtet "US Weekly".

Über das Privatleben des russischen Präsidenten dringt wenig an die Öffentlichkeit - Putin hält es streng geheim.

Doch ein Kreml-Insider nennt die Beziehung der beiden gegenüber "US-Weekly" "ernst". Seit sich Putin und Deng von ihren Partner trennten, hätten sich die beiden regelmäßig getroffen.

Kein Geheimnis ist, dass Putin seit einiger Zeit wieder in einer Beziehung ist. Das sagte er vor etwas mehr als einem Jahr in einem Interview - freilich ohne zu sagen, mit wem.