NACHRICHTEN
01/04/2016 12:36 CEST | Aktualisiert 02/04/2017 07:12 CEST

"Prinz von Bel-Air"-Star Tatyana Ali: Verlobt und schwanger

Tatyana Ali wird Ehefrau und Mutter

"Prinz von Bel-Air"-Star Tatyana Ali (37) hat gleich zwei freudige Nachrichten zu verkünden. Wie die Schauspielerin "Entertainment Tonight" verriet, wird sie ihrem Lebenspartner Dr. Vaughn Rasberry das Ja-Wort geben. Zudem erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind. Die Hochzeit soll im Sommer stattfinden.

"Unsere Hochzeit zu planen, war so aufregend, aber als wir herausgefunden haben, dass wir ein Kind erwarten, hat das unsere Perspektive vollkommen verändert", erklärt die 37-Jährige. Während der Hochzeit soll auch "dieser neueste Segen" gefeiert werden.

Sehen Sie auf Clipfish das Video zu Tatyana Alis Song "Daydreamin'"

Die Liebe begann online

Das Paar hatte sich vor eineinhalb Jahren über das Online-Dating-Portal "eHarmony" kennengelernt. Zunächst hätten sich die beiden nur geschrieben, dann geskyped und sich schließlich getroffen. Den Antrag gab es dann im Yosemite-Park in Kalifornien, "vor der malerischsten Kulisse. Nur wir zwei. Es war so bedächtig und perfekt".

Ali spielte in der Erfolgssitcom "Der Prinz von Bel-Air" von 1990 bis 1996 Nesthäkchen Ashley Banks.