LIFE
01/04/2016 12:32 CEST | Aktualisiert 01/04/2016 18:29 CEST

So sieht Liebe während einer Geburt aus

Plötzlich bist du nicht mehr allein. Noch eine Wehe, noch ein Mal pressen. Und dann liegt ein kleiner Mensch in deinen Armen und du weißt, dass du nie zuvor eine solche Liebe empfunden hast. Du schwörst, dass du dein Kind vor allem beschützen wirst, dass du nicht zulassen wirst, dass jemand es verletzt.

Und dann blickst du in die Augen deines Partners und siehst, dass er soeben den gleichen Schwur abgelegt hat. Du siehst, wie stolz er ist, wie tief berührt. Es ist dieser Moment, in dem dir klar wird, dass du dich noch ein Mal in diesen Menschen verliebt hast. Noch tiefer, noch endgültiger.

Manchmal haben Fotografen wie Monet Nicole die Chance, diesen einzigartigen Moment festzuhalten. Zu zeigen, wie Liebe zwischen Partnern während einer Geburt aussieht. Wir haben einige der Schönsten für euch zusammengestellt.

Photo gallery Liebe während der Geburt See Gallery


Video:Rückbesinnung oder gefährlicher Rückschritt? Dieses Video einer Geburt in freier Natur löst heftige Diskussion aus