NACHRICHTEN
01/04/2016 13:03 CEST | Aktualisiert 02/04/2017 07:12 CEST

Model Kate Upton liebt ihren Boxer - und sagt das auch

Kate Upton schwärmt: "Mein Boxer ging mit Justin auf das Spielfeld"
Charles Sykes/Invision/AP
Kate Upton schwärmt: "Mein Boxer ging mit Justin auf das Spielfeld"

Team: Model Kate Upton liebt ihren Boxer über alles und postet gerne mal ein Selfie mit Schatz Harley

"Mein Boxer ging mit Justin auf das Spielfeld, wo er diesen Korb mit Bällen entdeckte - er war im Himmel. Jetzt ist er von Baseball-Bällen besessen."

Kate Uptons (23) Freund Justin Verlander (33) und Hund Harley teilen sich die Leidenschaft für Baseball. Den braun-weißen Boxer interessieren zwar mehr die weißen Leder-Bälle als Schläger und Home-Runs, er setzt aber durchaus auf professionelle Spiel-Atmosphäre. "Nur Justin darf die Bälle werfen - scheinbar will er nur echte Profi-Spieler. Ich bin nicht gut genug", scherzt das Model im Interview mit "US Weekly". Kein Problem, immerhin ist ihr Freund Pitcher bei den Detroit Tigers.

Erfahren Sie mehr über Kate Upton in diesem Video auf Clipfish