ENTERTAINMENT
01/04/2016 06:02 CEST | Aktualisiert 02/04/2017 07:12 CEST

Britney Spears: So viel Spaß hatte sie mit Leonardo DiCaprio

instagram.com/britneyspears
Britney Spears: So viel Spaß hatte sie mit Leonardo DiCaprio

Am "Throwback Thursday" (#TBT) posten Stars gerne mal alte Fotos. Ein ganz besonderes Bild schickte dieses Mal Britney Spears (34, "Radar") hinaus in die digitale Welt:

Darauf ist sie mit Leonardo DiCaprio (41, "The Revenant") zu sehen.

#tbt

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am


Die beiden tragen Baseball-Caps. Während die Sängerin mit herausgestreckter Zunge in die Kamera strahlt, formt der eher ernst blickende Schauspieler das West-Coast-Zeichen mit seiner Hand. Wie alt das Bild ist, verriet Spears allerdings nicht...

Jennifer Lopez' Meldung an DiCaprio

DiCaprio scheint bei seinen prominenten Kolleginnen nach wie vor beliebt zu sein. Als sich Jennifer Lopez (46) kürzlich mit Moderator James Corden (37) zum traditionellen Carpool-Karaoke-Segment seiner Show verabredet hatte, machte sich dieser einen Spaß daraus, einen Blick in Lopez' Telefonadressbuch zu werfen.

Darin entdeckte er die Nummer von Leonardo DiCaprio und Corden schickte dem Oscar-Gewinner zum Entsetzen von Lopez gleich mal eine Nachricht: "Hey Baby, ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich einen drauf machen muss. Hast du einen Tipp? J-Lo (from the block)".

Kurze Zeit später antwortet der 41-Jährige sogar, was für reichlich Gelächter im Auto sorgt: "Du meinst heute Abend, Schätzchen? Was Clubs betrifft?"

Wie heiß Britney Spears auch heute noch ist, seht ihr auf Clipfish

Auch auf HuffPost:

Diese Frau veralbert Instagram-Bilder von Promis – das Ergebnis ist genial

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.