NACHRICHTEN
30/03/2016 17:53 CEST | Aktualisiert 31/03/2017 07:12 CEST

Promi-Bild des Tages

Chris Hemsworth posiert stolz mit seinen

Selfie mit Chris Hemsworth? Kein Problem! Gestern Abend stattete Chris Hemsworth (32, "Im Herzen der See") zusammen mit seinen Schauspiel-Kolleginnen Emily Blunt (33) und Charlize Theron (40) dem Hamburger Cinemaxx am Dammtor einen prominenten Besuch ab. Im Zuge der Promotion-Tour zu "The Huntsman & the Ice Queen" durften sich über 1.000 Fans über ein exklusives Film-Screening freuen und wurden glatt auf Chris' Instagram-Account verewigt.

"Ich danke euch allen für's Kommen", kommentiert der australische Schauspieler den Schnappschuss. Schon am Nachmittag wurde Chris in Hamburg gesichtet, wo er in lässigem Outfit (armeegrüne Jacke und Ray-Ban Sonnenbrille) seelenruhig Autogrammkarten signierte und für Fan-Fotos posierte.

Mehr über "The Huntsman & The Ice Queen" erfahren Sie in diesem Trailer