VIDEO
30/03/2016 08:16 CEST | Aktualisiert 30/03/2016 13:25 CEST

Dieses Bild hat eine schockierende Botschaft, doch es ist nicht so eklig, wie ihr denkt

Offene Wunden, blutend, verrottend... Wer sich die Bilder der Thailändischen Diabetes Gesellschaft flüchtig anschaut, könnte meinen, dass hier schwere Verletzungen gezeigt werden. Das kann einem schon mal etwas flau im Magen werden.

Die Schockkampagne ruft nun die thailändische Bevölkerung auf, weniger Süßes zu essen. Das könnte funktionieren. Denn nach diesen Bildern vom thailändischen Designer Nattakong Jaengsem vergeht einem wirklich der Appetit – wie das Video zeigt.

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.