NACHRICHTEN
26/03/2016 15:38 CET | Aktualisiert 27/03/2017 07:12 CEST

Promi-Bild des Tages

Nur nicht in den Finger stechen: David Beckham sitzt hochkonzentriert über seinen Näharbeiten

So einen Vater wünscht sich doch jedes Mädchen: Einen, der alles für seine Tochter tun würde. David Beckham (40) näht für Harper (4) sogar Puppenkleider. Seine Frau Victoria Beckham (41) hat das Ganze auf Instagram dokumentiert. Sie postete ein Foto von dem ehemaligen Fußballspieler, wie er hochkonzentriert über ein kleines rosa Kleid gebeugt ist und es bestickt. Auf seinen Beinen vor ihm liegt die Anleitung dazu.

Beschrieben hat das ehemalige Spice Girl das Bild mit "Papi näht für Harper ihre Puppenkleider!!! Wir lieben dich!" Auch Victorias Fans sind völlig aus dem Häuschen: "Das ist so hinreißend" und "soooo süß" ist in den Kommentaren zu lesen. Manche wollen David sogar gleich mit nach Hause nehmen. Da hat der liebe Papa die Messlatte für alle anderen Ehemänner und Väter ja ganz schön hoch gelegt.

Sehen Sie auf Clipfish, was David Beckham und Kylie Jenner gemeinsam haben

MEHR:news