VIDEO
26/03/2016 12:09 CET | Aktualisiert 27/03/2016 05:26 CEST

So sieht Cate Blanchett nicht mehr aus

Cate Blanchett hat sich für eine Typveränderung entschieden. Seit Jahren trug sie ihre Haare in ihrer Naturhaarfarbe: Blond. Doch das wurde der 46 jährigen Hollywood-Schauspielerin offenbar zu langweilig.

Sie färbte ihre Haare in ein, sagen wir mal, mutiges Rosa.

Gewagt, doch Cate kann es tragen. Und ihrem Lächeln nach zu schließen, scheint auch sie sehr zufrieden mit dem Ergebnis zu sein. Wir sind noch etwas unentschlossen. Was meint ihr?

Auch auf HuffPost:

Den Namen dieser bekannten Modemarke sprechen alle falsch aus

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.